Jürgen Willmann - Coaching mit Herz

Wenn die Zeit reif ist, geht es leicht

Coaching für Frauen

Für Frauen gibt es viele richtig gute weibliche Coaches. Einen Mann brauchst du eigentlich nicht. Wie aber wäre es, wenn du festgefahrenen Stress mit deinem Partner hast und nicht weißt, wie ihr weiterkommt, weil du ihn einfach nicht verstehst? 

Ich erklär' dir deinen Mann

Die gute Nachricht: als Mann und Männertrainer weiß ich mittlerweile ziemlich gut, wie die Männer ticken. Bei mir bekommst du das, was Frauen dir nicht erklären können: Einblick in ihre merkwürdigen Eigenheiten, ihre Ängste, Schatten und Verletzlichkeiten, ihre schwachen Seiten, und natürlich zeige ich dir das, was du möglicherweise gerade nicht sehen kannst: die verborgenen Qualitäten der Männer.

Das Ganze bekommst du natürlich so, dass du deinen Mann darin erkennen kannst und ihn verstehen lernst. Daraus leiten sich ganz natürlich weitere Schritte ab und wir finden heraus, was du für dich tun kannst (und was im besten Fall eurer Partnerschaft zu Gute kommt). Dazu holen wir dein Unterbewusstsein mit ins Boot, damit die Ergebnisse deiner Handlungen auch nachhaltig sind. Und das geht leichter, als du denkst. 

Wenn ich dich neugierig machen konnte, führen wir ein erstes telefonisches Vorgespräch und klären dabei, ob wir miteinander arbeiten möchten. Im positiven Fall legen wir gemeinsam die Anzahl an ersten Gesprächsterminen fest, die du für die Klärung deines Anliegens benötigst.

Wir nehmen uns in den Settings die Zeit, die es braucht und die du brauchst. Und gleichzeitig bin ich eher weniger der Coach für monatelange Begleitung. Es sei denn, du möchtest das und es tut dir gut. Für alle anderen Frauen biete ich Formate mit 2-3 Stunden an, damit du zügig deine Kraft und Handlungskompetenz wiedererlangst.

Details folgen in Kürze. Wenn es eilt, sprich mich an. Dann vereinbaren wir die Konditionen und legen sofort los.

 
Anrufen
Email