sanfte Wege in die innere Freiheit

Räume für Entwickung und Transformation

Über mich

Der Musiker und Chorleiter

Als Kind sammelte ich bereits vor dem Stimmbruch erste Erfahrungen im Singen als Sopran im Kirchenchor und später in weiteren Chören, u. a. in den 90er Jahren im Musicalchor.

Vor ca. 10 Jahren lernte ich die Schönheit und heilsame Kraft der Herzenslieder, indianischen Lieder und Mantras durch Gila Antara kennen.

Dadurch erschloss sich mir eine ganz neue Art des Singens mit Liedern, die mich nach innen  in meine Mitte führen, und die mir einen Weg gezeigt haben, aus dem Herzen zu singen. Es berührt mich zutiefst, wenn sich durch das Verweben unterschiedlicher Stimmen Klang-Räume auftun, in denen der Zauber der Mehrstimmigkeit hörbar und erlebbar wird.

Seit 3 Jahren studiere ich mit den Männern im Chor BeVoice von Gila Antara die Männerstimmen für eine Messe für die Erde ein und bin immer wieder erfüllt, wenn ich mit Männern hörend, fühlend und im Herzen verbunden singe.

Dabei wuchs in mir der Wunsch, diese Art von mehrstimmigem Singen mit Männern in die Welt zu tragen.

Der Coach

Die Seite ist noch im Aufbau. Texte folgen in Kürze.

Der Architekt

Die Seite ist noch im Aufbau. Texte folgen in Kürze.

 
Anrufen
Email