Jürgen Willmann - Coaching mit Herz

Wenn die Zeit reif ist, geht es leicht

Männercoaching

Das Coaching für dich als Mann, von einem Mann, der glaubt, die Männer mittlerweile ganz gut zu kennen und sich dennoch selber als Lernender sieht. Was genau dieses Coaching ausmacht, erfährst du ausführlicher in Kürze.

Soviel sei schon mal gesagt: Klassisches Coaching bekommst du bei mir nicht. Dafür biete ich dir an, im ersten Schritt deine Anliegen zu klären, deine Gedanken, Wünsche und Bedürfnisse zu sortieren und herauszufinden, um was es wirklich geht - Ehrlich, klar und präzise. Denn oft bekommst du das, worum es wirklich geht, nicht so einfach gezeigt.

Im zweiten Schritt geht es darum, aus den Erkenntnissen die für dich stimmigen Handlungen abzuleiten. Dazu holen wir dein Unterbewusstsein mit ins Boot, damit die Ergebnisse deiner Handlungen auch nachhaltig sind. Und das geht leichter, als du denkst. 

Wir nehmen uns in den Settings die Zeit, die es braucht und die du brauchst. Und gleichzeitig bin ich eher weniger der Mann für monatelange Begleitung. Es sei denn, du möchtest das und es tut dir gut. Für alle anderen biete ich knackige 2-3 Einzelstunden-Formate an, damit du zügig deine Handlungskompetenz wiedererlangst.

Details folgen in Kürze. Wenn es eilt, sprich mich an. Dann vereinbaren wir die Konditionen und legen sofort los.

 
Anrufen
Email