sanfte Wege in die innere Freiheit

Räume für Entwickung und Transformation

Austauschen · Verbinden · Unterstützen · Vernetzen · Krisenvorsorge
Ehrlich, authentisch, berührend und echt. Mit dir in deiner ganzen Präsenz. 

Erster Termin: 29. März 2021, 19 - ca. 21 Uhr

Neue Männer braucht das Land, hieß es vor mehreren Jahrzehnten. Sind sie inzwischen da? Oder ist da was schiefgelaufen? Wo stehst du auf deiner Reise? Bist du zufrieden mit dir? Bist du in diesem neuen MannSein - was auch immer es für dich heißen mag - angekommen? Weißt du, wo die Reise für dich hingeht, wofür du hergekommen bist?

Dieses Forum soll dem Forschen und den Fragen dienen, in die wir irgendwann hineinwachsen, nur, um dann neue Fragen zu finden. Es soll nicht dazu dienen, in unseren Wunden zu bohren. Das haben wir bereits (zur Genüge?) getan.
Ein Sprichwort sagt: alles, was du anschauen und anerkennen kannst, kann sich transformieren/verwandeln und dich erlösen. Hast du deinen eigenen Scheißhaufen angeschaut und anerkannt, dass es so ist, wie es (in deinem Leben gelaufen) ist? Bist du bereit, nach vorne zu schauen und dich auf das Neue zu fokussieren? Bist du bereit, dich deinen tiefsten Fragen zu stellen und diese mit anderen Männern zu teilen? Bist du soweit, dich der Welt zu schenken mit all deiner Unperfektheit und deinem verletzten Herzen und mit all deinen Träumen, deinen Visionen und deinem Potential?

Dann komm und sei dabei!

Weißt du, was Hingabe ist und bist du bereit, mit anderen Männern in dieses Thema weiter hineinzuforschen?

Wenn dich das alles anspricht und du Lust verspürst, mitzumachen, dann melde dich bitte an unter kontakt@juergenwillmann.de oder Tel. 04351-768222.

In diesen Zeiten finde ich es wichtig, dass wir uns verbinden und unsere Kräfte (neu) ausrichten, um die Welt zu erschaffen, die unser Herz längst kennt. Um möglichst vielen Männern die Teilnahme zu ermöglichen finden die Online-Treffen auf Spendenbasis statt. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich über eine Spende auf das Konto bei der Eckernförder Bank, IBAN: DE58 2109 2023 0011 4063 90. Danke von Herzen dafür!


Wir verwenden die Plattform Jitsi
(Open Source Videokonferenztool)
Es sind weder Registrierung noch Installation notwendig.
Anleitung und technische Voraussetzungen <<hier>>
Für weitere Infos zu Jitsi bitte auf das Logo klicken
(Weiterleitung auf Chip.de).

 
Anrufen
Email