sanfte Wege in die innere Freiheit

Räume für Entwickung und Transformation

Kraft der Männerstimmen

Teilnehmerstimmen / Feedback

Reinhold
Es war einfach wohltuend, Deine Arbeit an Leib, Seele und Geist zu erfahren und zu erleben, wie sich durch das Singen das Herz jedes Einzelnen von uns öffnete und wir uns als Männer in einer uns gegenseitig aufrichtig wertschätzenden Art und Weise empathisch und oft auch humorvoll begegnen konnten.

Hauke
Noch mal vielen Dank für das tolle Sing- Wochenende unter Männern! Du hast es auf deine Weise geschafft, mich auf den Weg des Singens in Gemeinschaft zu führen. Es bereichert mein Leben!

Axel
Ich als sogenannter gedachter Nichtsänger habe eine wunderbare lebendige und authentische Form des Singens und der Herzensverbindung unter Männern kennengelernt. Das hat mir sehr imponiert und macht mir Lust auf mehr. Vielen Dank Jürgen und danke für deine Geduld und dein Ab-Fordern.

Lutz
Es war ein rundes gut ausgewogenes Programm von Singen, Bewegung, Kraft tanken, gemeinsames Erleben. Die ausgezeichnete vegetarische Ernährung passte dazu und der Rahmen der Unterbringung ebenfalls. Alles in allem ein wunderbares Wochenende und beim nächsten Mal werde ich wieder dabei sein.

Matthias (1)
Danke nochmal für deine Anleitung am Wochenende. Es war total schön mich auch mal in anderen Stimmlagen ausprobieren zu können und die Arbeit am "Jodler" hat mir sehr gut gefallen. Du hast eine gute Mischung gefunden aus "einfach Singen" und dem "Erarbeiten eines Liedes". Genau so wie die Körper- und Stimmübungen, die mir sehr geholfen haben, entspannter zu singen und meine Stimme bewusster wahrzunehmen.

Matthias (2)
Das Wochenendseminar "Kraft der Männerstimmen" mit Jürgen Willmann kann ich sehr empfehlen; sehr gute Anleitung, tolle Lied-Auswahl, prima Gruppe - wir sind in der guten Atmosphäre des Seminars in kurzer Zeit zu einer schönen Gemeinschaft zusammengewachsen. Das gemeinsame Singen unter Männern war klasse.

Siegfried
Unser Wochenende in der Eifel hat mir viel Freude gemacht und mich – nach mehr als zwanzig Jahren des Nicht-Singens – mich mir, meiner Stimme und meinem Singen wieder auf sehr positive Art in Kontakt gebracht. Auch die morgendlichen Meditationen haben mir sehr gut getan.

Gila Antara
Im Rahmen der Arbeit für ihr großes Chorprojekt MESSE FÜR DIE ERDE:

"Ich möchte euch ein Seminar vorstellen, das mir sehr am Herzen liegt:
Kraft der Männerstimmen
Singwochenende an der Ostsee 18.-20. Oktober 2019

Es war mir für die MESSE FÜR DIE ERDE sehr wichtig, dass genügend Männer dabei sind, die einen ganz eigenen Raum einnehmen mit ihren Gesängen, Liedern, die ich extra für die Männer komponiert habe. Es ist so eine wundervolle Kraft und Energie, wenn Männer zusammen singen, und besonders, wenn sie von Herzen und für die Erde singen.
Ich hatte und habe während der Proben eine große Unterstützung in Jürgen Willmann, der es auf einzigartige Weise versteht, den Männern die Vielstimmigkeit nahezubringen und die Lieder mit ihnen zum Klingen zu bringen. Also Männer, auf zu neuen Klängen."

 
Anrufen
Email