Jürgen Willmann - Coaching mit Herz

Wenn die Zeit reif ist, geht es leicht

Austauschen · Verbinden · Unterstützen · Vernetzen · Krisenvorsorge
Ehrlich, authentisch, berührend und echt. Mit dir in deiner ganzen Präsenz. 

Dritter Termin: hier in Kürze, 19 - ca. 21 Uhr

Für alle Männer, die sich zeigen wollen, ehrlich, offen und in ihrer ganzen Verletzlichkeit. Ein Abend, an dem wir gemeinsam miteinander ringen: um (d)einen Weg in ein heilsames und kraftvolles MannSein und um eine Vision für eine heil(er)e Welt, in der Männer und Frauen ihre archetypischen Aufgaben mit Freude und aus vollem Herzen erfüllen, um so das Neue zu kreieren, das unser Herz schon lange kennt.
Komm einfach so wie du bist. Ein Austausch ohne Müssen, ohne Leistung. Bist du bereit, hinzuhören und dich einzulassen? Dann sei von Herzen willkommen.
Dieses Forum soll dem Forschen und den Fragen dienen, in die wir irgendwann hineinwachsen, nur, um dann neue Fragen zu finden. Es soll nicht dazu dienen, in unseren Wunden zu bohren. Das haben wir bereits (zur Genüge?) getan.
Ein Sprichwort sagt: alles, was du anschauen und anerkennen kannst, kann sich transformieren/verwandeln und dich erlösen. Hast du deinen eigenen Scheißhaufen angeschaut und anerkannt, dass es so ist, wie es (in deinem Leben gelaufen) ist? Bist du bereit, nach vorne zu schauen und dich auf das Neue zu fokussieren? Bist du bereit, dich deinen tiefsten Fragen zu stellen und diese mit anderen Männern zu teilen? Bist du soweit, dich der Welt zu schenken mit all deiner Unperfektheit und deinem verletzten Herzen und mit all deinen Träumen, deinen Visionen und deinem Potential?
Wenn dich das alles anspricht und du Lust verspürst, mitzumachen, dann melde dich bitte an unter kontakt@juergenwillmann.de oder Tel. 04351-768222.

In diesen Zeiten finde ich es wichtig, dass wir uns verbinden und unsere Kräfte (neu) ausrichten, um die Welt zu erschaffen, die unser Herz längst kennt. Um möglichst vielen Männern die Teilnahme zu ermöglichen finden die Online-Treffen auf Spendenbasis statt. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich über eine Spende auf das Konto bei der Eckernförder Bank, IBAN: DE58 2109 2023 0011 4063 90. Danke von Herzen dafür!


Wir verwenden die Plattform Zoom.
Technische Voraussetzungen und Hilfen:
Du solltest einen Computer oder Laptop mit halbwegs stabiler Internetverbindung, ein Mikrophon und eine Kamera haben.
Im Laptop ist dies in der Regel eingebaut. Zusätzlich zum Computer eine einfache webcam, die Tonqualität ist in der ausreichend. Ein eigenes Konto brauchst du nicht. Wenn Du dich erst mal bei über zoom einloggst, wirst du gefragt, ob du zoom-client installieren willst. Das kannst du machen, musst aber nicht zwingend, du kannst du dich ganz einfach über Browser einloggen. Meeting ID und Kenncode werden in der Regel selbst eingefügt.

Für weitere Infos bitte auf das Logo klicken (du wirst zu chip.de weitergeleitet).

 
Anrufen
Email