Der sanfte Weg in die innere Freiheit

Räume für Transformation und Potentialentfaltung


Coaching

Einzel-, Paar- und Gruppenbegleitung zu deinen/euren Anliegen nach individueller Absprache.


Wenn du bereit bist für den nächsten Schritt, für die Lösung, für die Veränderung, die ansteht, dann ist alles (Wissen, Weisheit, Zu-Fälle etc.) da, was wir dafür dafür brauchen.

Die schlechte Nachricht: ich kann dir nicht helfen.

Die gute Nachricht: ich kann dich unterstützen, die Lösung, den Weg in dir selbst zu finden.

Das u.a. steht uns als Unterstützung für dich zur Verfügung:

  • Deine Körperweisheit, die Weisheit deiner Seele und die Weisheit des Augenblicks, der alles enthält.
  • Dein mächtiges Unterbewußtsein, das wir uns zum Verbündeten machen.
  • Die Natur, die uns immer zugewand ist und die uns mit ihren Zeichen zur Antwort auf unsere Fragen führen kann.
  • Mein feines Hören, Spüren und Wahrnehmen, meine Intuition und schließlich meine Lebenserfahrung (mehr dazu siehe >>hier<<)

 

Weitere Informationen folgen. Schau gerne später noch mal rein.